VIVA HAVANNA SOMMERFEST auf dem Schiff – Sa. 6. Juli 2018

Das Schiff direkt aus Havanna♥️ Sa. 6. Juli 2019

Heiße Tänze zu pulsierenden Körper, einzigartige Gesangseinlagen mit treibenden Rhythmen auf einem einzigartigen Schiff. Ehe Du dich versiehst fühlst Du dich wie in Kubas vibrierender Hauptstadt Havanna.
VIVA HAVANNA verführt Dich auf eine unvergessliche Reise und mitten ins Herz der karibischen Insel 🇨🇺
Seit 2004 sorgt das Event in den schönsten Locations für unvergessliche Abende.

Exklusiv für uns an diesen Abend haben wir internationale kubanische Künstler für Euch gebucht.
In einer unwiderstehlichen Mischung zelebriert VIVA HAVANNA auf 3 DECKs die Musik Lateinamerikas, ihre unverkennbare Vielfalt an Rhythmen und Tänzen wie SALSA, MERENGUE, BACHATA & REGGAETON.

Tauche ab für einen Abend in das zügellose Kuba mit der original kubanischen BAND
LOS CUBAN BOYS & KUBAS  Stimme LEO WILBER,
mit  herausragenden kubanischen Tänzern ENERIS MULGADO und Ihren Choreografien voller Temperament und Leidenschaft.

Dieses Jahr haben wir im Maschinenraum volle Power, denn mit MAIKEL SANTANA und seinem REGGAETON-WORKSHOP+REGGAETON-ANIMATION und erstmals 2 Cuban-DJs der superklasse, heisst es Eskalation auf Kubanisch.

Wenn kubanische Klassiker wie Salsa, Mambo oder Rumba in ein neues, frisches Gewand mit Reggaetón treffen, dann zeigt sich eindrucksvoll, Musik und Tanz liegen den Kubanern einfach im Blut.
Die letzten 13 Jahre war dieses VIVA HAVANNA SOMMEREVENT jedes Mal ausverkauft

LEO WILBER ▪ Sänger & Komponist der kubanischen Formation „Leo Wilber y su Toque“ wird bei uns auf dem Schiff von seiner Europaweiten Tour Station machen und Live-Band mit Son, Bachata, Bolerochà, Merengue, Salsa, Timba und Timbatón uns zum Tanzen bringen.
LEO WILBER wird auch Kubas neue Stimme genannt. Seine art altes mit neuem zu präsentieren und der unvergleichlichen Stimme verzaubern die Zuhörer.

Dank dieser Qualitäten stand LEO WILBER schon auf der Bühne mit größen Teresa Caturla „tête“ (Buena Vista Social Club), Ricardo Leyva und Oscar De Leon. Auch mit der neuen Generation von Talenten, Eminence Clasica und Osmani Garcia hat er schon auf der Bühne die Zuhörer verzaubert.
Das dritte Album ist Aktuell Neu erschienen und wird auf unserer VIVA HAVANNA präsentiert. – Aktuelles Album ‚Welcome to Havana‘ /Cuba Music

LOS CUBAN BOYS ▪ werden das Schiff mit ♬Salsa, Cha Cha Cha, Merengue, Bachata, Timba, Rumba, Son, Baladas.. ♬ und vielen mehr zum schwanken bringen.
Die Band verfügt über ein breit gefächertes Repertoires.

ENERIS MULGADO ▪ Weltweit ist die kubanische Tänzerin auf den bekanntesten Kongressen und Festivals anzutreffen. Auch Eneris gehört zur VIVA HAVANNA-Family, denn Sie beehrt uns zum zweiten (2012) mal.   Sie eine Ausnahme und kommt auf unser bescheidenes Bötchen um die familiäre Atmosphäre mit uns zu Genießen.
Sie wird uns mit einem
TIMBA-WORKSHOP
einer SALSA-ANIMATION
einer SALSA-SHOW
begeistern.

MAIKEL SANTANA – Der gebürtige Kubaner ist die tanzende Seele von Santana-Dance. Weltweit ist der kubanische Tänzer auf den bekanntesten Kongressen und Festivals anzutreffen. Auch ist er der Veranstalter des REGAETONASO Festivals in Deutschland/München.
Er wird uns mit einem  ‚ REGGAETON-WORKSHOP
und im Laufe des Party-Abends mit einer SALSA-ANIMATION★  begeistern.

DJ NELLY SANCH★ Der ehemalige (7Jahre) Showtänzer vom Bekanntestem Kabarett ‚Tropicana‘ in Havanna.
Inzwischen ist DJ NELLY auf vielen Partys, Festivals und Events in ganz Deutschland und Europa in gebucht. Die tänzerische Ausbildung und sein lebendiger Charakter machen ihn zum Entertainer, der Partygäste mit Tanzanimationen, Ruedas spielerisch zum Tanzen motivieren kann.
Seit einigen Jahren organisiert er sein eigenes, internationales Event: das Arrasando Cuban Afro-Salsa Festival in Bremen.
Er ist offizieller DJ bei FCLAN Entertainment und Teil der Initiative DJ Team Cuba.

DJ MIGUEL CRUZ★ Der Cubaner aus Baden-Würtemberg hat sich nicht nur in seinem eigenem Bundesland einen Namen als DJ gemacht, auch ist er seid Jahren Hier in Nürnberg zur REGGAETON LOCO als DJ in unserem Team.

RESIDENT ★DJ LEO D’CUBA ▪ Bachata Merengue Salsa Timba ♬
Sein Name kommt nicht von ungefähr, der gebürtige Kubaner hat den Rhythmus und die Leidenschaft im Blut. Er wird Euch mit Salsa, Timba, Bachata und mehr aus der Puste bringen. Leo ist inzwischen Europaweit auf allen wichtigen Festivals gebucht und wir können mit Freude sagen das er zu uns gehört.

RESIDENT ★DJ ALVARO ▪ Salsa Merengue Kizomba ♬ Alvaro ist seit mehr als ein Jahrzehnt unser Resident und ist der perfektionist in Technic & Hingabe zur Music.

mehr INFOs zu unseren Künstlern im einzelnen VIVA HAVANNA Künstler

 

Auf 2 Ebenen + 1 außen Bereich Salsa Tanzen! plus Urban Latin Sounds & Reggaeton im Unterdeck!
★ BEI SCHÖNEM WETTER ☀️ ZIGARREN IM AUSSENBEREICH GENIESSEN
BBQ ▪ MIT KARIBISCHEN / TAMALES & EMPENADA
GETRÄNKESPECIALS? CAIPI & CUBA & MOJITO= 5.50 | TEQUILA = 2,-
REGGAETON WORKSHOP & ANIMATION
TIMBA- WORKSHOP & SHOW & ANIMATION
★ 4 DJs
★ Die 100 ersten Gäste (Abendkasse Zahler) an der Abendkasse bekommen einen Havana Club Strohut for Free!!!

Euch erwartet 8 Stunden CUBA PUR und das in einer einzigartigen Atmosphäre!♥️
Wir freuen uns wieder auf überregionales Publikum, wie in den letzten Jahren!

‼️ACHTUNG TICKET VORVERKAUF‼️

>>HIER GEHTS ZU DEN TICKETS > cohi TICKET SHOP

Vorverkaufspreis 11,50 € >zuzüglich Versand/Porto | über reservix +VVK Gebühr
Abendkasse 15,- €

Die Tickets kommen per Post, rechtzeitig bestellen. >>>ACHTUNG TICKET VORVERKAUF nur bis 28. Juni!!<<<

TICKETS auch an über 3000 VVK-Stellen bundesweit und Hier über reservix online Ticket Link

mehr INFOs / Ablauf unter www.viva-havanna.de oder Facebook Zusage & Info

Start & Einlass: 20.30 // AB 18 Jahren